Nordic Fitness Sports Park Freyung


Der Park bietet 6 Nordic Walking Trails mit insgesamt 42 km beschilderten Strecken. Die Länge und der Schwierigkeitsgrad der Trails sind so gewählt, dass jeder die für seinen Leistungsstand und seine Kondition passende Strecke findet. Der Nordic-Walking-Einsteiger macht seine ersten Erfahrungen auf einem leichten Trail ohne besondere Schwierigkeiten, der geübte Walker kann sich auf einer Strecke mit zum teil erheblichen Anstiegen austoben.

 

Ebenso wurde darauf geachtet, dass der Nordic Walker möglischt viele bleibende Eindrücke der einzigartigenNatur und Landschaft des Bayrischen Waldes erfahren kann. Die Strecken führen vorbei an wunderbaren Aussichtspunkten und eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten. Ausgebildete Nordic-Walking Instruktoren und Nordic Walking Schulen bieten ein Ganzjahres-Programm mit Kursen, geführten Touren und vielem mehr.

 

Die Routen starten von 3 Ausgangspunkten: Freyung-Solla, Freyung-Oberfeld beim Stadion und Freyung-Kreuzberg/Stadion.

 

 

Download PDF:

Flyer Nordic Fitness Sports Park Freyung

 

Weitere Informationen:

www.freyung.de

Online buchenAlle Gastgeber
von:
bis:



/bilder/standard/schlagzeilen/echt-stark.jpg

/bilder/standard/schlagzeilen/leicht-uebern-berg.jpg