Rachel Wanderung Sommer

Nationalpark und Naturpark Bayerischer Wald

Aktuelle Veranstaltungen, Infos und Führungen

Der Nationalpark Bayerischer Wald und der Naturpark Bayerischer Wald bieten regelmäßige Führungen an. Auch über Veranstaltungen für Groß und Klein und über mögliche Einschränkungen wird hier informiert.

Nationalpark Bayerischer Wald

Führungen und Veranstaltungen

Nahezu das komplette Jahr über bietet der Nationalpark Bayerischer Wald ein vielfältiges Führungs- und Veranstaltungsprogramm an. Neben spannenden Exkursionen in die wilde Natur – ob zu Fuß, mit dem Rad oder auf Schneeschuhen – gibt es auch Kinderprogramme, Fachvorträge, Feste, Konzerte, Ausstellungen oder Workshops.

Alle Führungen und Veranstaltungen im Nationalpark

Weitere Infos:

Nationalparkverwaltung Bayerischer Wald
Freyunger Str. 2, 94481 Grafenau

Naturpark Bayerischer Wald

Führungen und Veranstaltungen

Im Jahresprogramm finden Sie ein vielseitiges Programm an Führungen, Exkursionen, Ausstellungen und Sonderveranstaltungen. Dort erhalten Sie ausführliche Informationen zu allen Veranstaltungen im gesamten Naturpark Bayerischer Wald.

Alle Führungen und Veranstaltungen im Naturpark

Weitere Infos: