Helmut Schleich & die Äff-tam-tam-Musikanten

Er ist eine der markantesten Größen in der deutschen Kabarett-Landschaft. Dem Fernseh- und Radiopublikum ist er nicht nur als genialer Strauß-Parodist ans Herz gewachsen, sondern vor allem als Gastgeber seiner eigenen Polit-Kabarettsendung „SchleichFernsehen".

 

Am Sonntag, den 23. Juli 2017 spielt Helmut Schleich sein Programm „Ehrlich" in Schiefweg beim Emerenz Meier Haus (Dorfplatz 9, 94065 Waldkirchen). Es wird eigens eine kleine Freiluftbühne vor dem Wirtshaus zur Emerenz aufgebaut. Beginn des Kabarett ist um 19.30 Uhr. Im Vorprogramm ab 17.30 Uhr spielen die „Äff-tam-tam Musikanten" um Roland Pongratz, dem Organisator des Volksmusikfestivals „drumherum" in Regen.

 

Karten sind ab sofort erhältlich in der Touristinfo Waldkirchen und in allen PNP Geschäftsstellen. Bei schlechtem Wetter findet es im Bürgerhaus Waldkirchen (Ringmauerstr. 14, 94065 Waldkirchen) statt.

 

 

 

Mehr Infos:

Musikbüro Alexander Poth
"pothpourri concerts"
Jesuitengasse 9
94032 Passau
Tel. 0160/8706103

 

oder

 

Touristinfo Waldkirchen

Marktplatz 17

94065 Waldkirchen

Tel. 08581/19433

www.urlaub-in-waldkirchen.de



zurück zur Übersicht
Online buchenAlle Gastgeber
von:
bis:



/bilder/standard/schlagzeilen/360-grad-urlaub.jpg

/bilder/standard/schlagzeilen/glasschiff-auf-waldwogen.jpg